Deutschland verweigert dem Gaza-Kriegschirurgen, der den Terroristen hinter der Ermordung des israelischen Rabbiners als „Helden“ bezeichnete, die Einreise – der Rektor der Universität Glasgow behauptet, er sei vor seinem Vortrag in Berlin über Palästina „zum Schweigen gebracht“ worden
WSTPost -

Ein britisch-palästinensischer Chirurg, der mit seinen Äußerungen zum israelisch-palästinensischen Konflikt Kontroversen auslöste, sagte, die Behörden in Deutschland hätten ihm am Freitag die Einreise verweigert und behauptet, die Regierung habe „einen Zeugen des Völkermords zum Schweigen gebracht“.Professor Ghassan Abu Sittah, der Gegenreaktionen erhielt, nachdem er den Drahtzieher hinter der vorbeifahrenden Ermordung von Rabi Raziel Shevach im Jahr 2018 als „Helden“ bezeichnet hatte, sagte...

In related news